Frauenärztin Dr. Jana Böldt in Berlin Lichtenberg

Mein Name ist Jana Böldt, ich bin seit 2009 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Das Medizinstudium absolvierte ich an der Freien Universität Berlin sowie an der Humboldt-Universität Berlin. Anschließend machte ich meine Facharztausbildung im Krankenhaus Kaulsdorf, wo ich von 2009 bis 2018 als Gynäkologin im Kreißsaal, auf der gynäkologischen Station, im OP und in der Rettungsstelle arbeitete.

Im Mai 2018 habe ich meine eigene Niederlassung in Berlin-Lichtenberg eröffnet. Hier werde ich mein klinisches Wissen in die Betreuung von Frauen  unterschiedlichen Alters einbringen – ob zur Vorsorge oder bei der Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen.

 

Mitgliedschaften

    • Berufsverband der Frauenärzte
    • DÄGfA
    • Ärztekammer Berlin

 

Sprechstunde – Blick in die Behandlungsräume